Schuluniform :')

Heute hab ich jetzt endlich meine Schuluniform bekommen, die ich nun jeden Tag außer Freitags tragen muss. Aber was soll ich sagen, en bissle groß vielleicht :b ich hab des den Zuständigen dann gezeigt und die meinten alle so, des ist doch gut die Größe und wie auch immer. Mein Bein würde zweimal in ein Hosenbein reinpassen :D Alle (also die Lehrer unso) haben auch gesagt des steht mir gut und ich seh sehr schön damit aus. Das kann ich von mir selber nicht wirklich behaupten. Die „Schuluniform“ könnte man meiner Meinung nach eher als Jogginganzug beziehungsweise die Sommeruniform als Schlafanzug bezeichnen. Aber auch wenn es eher an ein Outfit für daheim erinnert und das Wort schön vielleicht auch nicht ganz so treffend ist, mega bequem ist es auf alle Fälle! :) (wobei ich dann auch wieder sagen muss, dass manche Schulen echt hässlichere Uniformen haben :b). Einen weiteren Vorteil hat das ganze zudem noch: Man ist das allmorgendliche Überlegen, was man nun anziehen soll, los :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

So lange bin ich schon hier: (: